Zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt entscheidet sich jemand für ein Produkt, das Ausgangsmaterialien von KCTEX enthält. Ob modische Kleidung, Materialien für die Innendekoration, Riemen in der Industrie oder Feuerwehrschläuche und Fahrzeugbezüge, sie alle haben einen Faden gemeinsam.

Am Anfang unserer Strategie stehen die Leidenschaft für die Produkte, die wir anbieten, und ein umfassendes Wissen über die Anforderungen unserer Kunden. Wir bezeichnen dies als die Kunst und Wissenschaft, die Kundenerwartungen zu erfüllen.

Unsere strenge Methodik vereint unser Wissen zu den Produkten, unser Beschaffungs-Know-how, unsere globale Präsenz, die fachmännische und zeitgerechte Ausführung sowie die Beschäftigung von einigen der besten und talentiertesten Fachkräfte in der Branche. Das Ergebnis ist ein Produkt und eine Dienstleistung, die die Kundenerwartungen mehr als erfüllt und die Bindung zwischen uns stärkt.

Wir sind schnell und flexibel und können von unserer vielfältigen globalen Lieferkette profitieren, da wir unsere Präsenz auf der ganzen Welt ständig erweitern. Mit unserem Produktportfolio gehören wir zu den führenden Anbietern in jedem Bereich, den wir bedienen. Um die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern, erweitern wir ständig unser Portfolio und bauen unser innovatives Know-how aus.

Dank unserer starken Marketing- und Vertriebspräsenz in den Zielmärkten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Afrika können wir auf lokaler Ebene auf Kundenwünsche reagieren.

KCTEX ist in 40 Ländern der Welt vertreten und unterstützt viele Vertriebspartner, zum Beispiel Kunden, Lieferanten, Vertreter und Mitarbeiter. Wir haben Zugang zu modernen Produktionseinrichtungen in Südostasien, Indien und China. Außerdem können wir bei unserem Streben nach Spitzenleistungen auf mehrere strategische Partner, die eine konsistente Produktqualität und Zuverlässigkeit gewährleisten, sowie auf lokale Dienstanbieter zurückgreifen.



 
 
Portuguese Spanish German UK English

At any time of the day and in any part of the world, someone will choose a product that involves input materials supplied by KCTEX. Be it fashion apparels, styling your homes, or industrial belting to fire hoses and automobile upholstery, a common thread runs through them all.

Our strategy begins with a passion for the products we provide and a deep understanding of our customers. We call it the Art and Science of meeting customer expectation.

Our rigorous methodology combines our knowledge of products, sourcing expertise, global presence, expert & timely execution and having some of the best & most talented minds in the industry. The result is a product and service that goes beyond customers expectations and strengthen the bond between us.

Fast and flexible, we are able to leverage our highly diversified global supply chain as we continually expand our reach around the world. Our product portfolio has established us amongst the leaders in every arena that we are in. To further enrich our customer experiences, we constantly enhance our portfolio and upgrade our cutting-edge expertise.

Our strong marketing and distributing presence in the destination markets covering Americas, Europe, Asia and Africa, allow us to respond to customers at a local level.

With presence in 40 countries across the world, KCTEX supports many channel partners including Customers, suppliers, agents, employees. We have access to state of art manufacturing facilities spread across south East Asia, India, China apart from several strategic alliance partners to ensure consistent product quality and reliability and local service providers as we continue our pursuit of excellence.



 
 
Portuguese Spanish German UK English